Neurochirurgie Karlsruhe
Neurochirurgie Karlsruhe

The Blues Brothers were are on a mission from God. So they could never be wrong.


Auch zu der Filmfigur Dr. House, die sich hinter diesem harmlos aussehenden Logo bzw. Namen verbirgt, besteht keinerlei Verwandtschaft oder sonstiger persönlicher Bezug. Wozu brauche ich auch Dr. House?

 

Oft wird der Praxisinhaber gefragt, ob er mit der in der Mitte dargestellten Person (die mit der roten Krawatte und dem Arbeitsgerät aus poliertem Stahl, das er liebevoll "Suzie" nennt und sogar nachts auf ein eigenes Kissen bettet) irgendwie verwandt sei. Klare Antwort: NEIN! Der Schauspieler heißt ja auch David Rasche. Die TV-Serie Sledge Hammer, in 41 Folgen in den Jahren 1986-1988 ausgestrahlt, besitzt heute Kultstatus.

Terminator? Kenne ich nicht. Ist mir persönlich auch nie begegnet. Weiß gar nicht, was der hier soll.

Neurochirurgie Karlsruhe   Mozartstraße 5, 76133 Karlsruhe   Fon: 0721 - 830 40 10   Impressum   Datenschutzerklärung
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.